Penisverlängerung

Der Penis: Informationen zur Verlängerung, Verdickung und Begradigung

Der Penisexpander PeniMaster aus Deutschland wurde zur operationsfreien plastisch-kosmetischen Verlängerung, Verdickung und Begradigung des Penis entwickelt. Die Anwendung wirkt positiv auf die Libido (Geschlechtstrieb) und steigert die Erektionfähigkeit und Potenz des Mannes.

Der Penisexpander PeniMaster dehnt den Penis über längere Zeit. Dies regt das Wachstum neuer Körperzellen im Glied an. Resultat: Der Penis wird dauerhaft länger, dicker und gerader

Ein Körperteil wird größer oder ändert seine Form, indem darin neue Körperzellen aufgebaut werden. Beim Penis endet dieser natürliche Vorgang spätestens nach Abschluss des 19. Lebensjahres. Soll der Penis danach noch größer oder gerader werden, benötigt sein Gewebe eine längerfristige Stimulation, die weiteres Zellwachstum anregt. Hierzu setzt PeniMaster das Glied einer kontrollierten physikalische Zugkraft aus – daher auch die Bezeichnung "Penisexpander" oder "Penisstrecker". Der Penis wird länger und dicker, da neuen Körperzellen in alle Richtungen wachsen. Die Behandlung gleicht zudem Krümmungen des Geschlechtsteils aus. Die erzielten Ergebnisse bleiben auch nach dem Ende der Anwendung erhalten. PeniMaster wirkt wie ein Krafttraining auf den Schwellkörper und verbessert dessen Erektionshärte sowie die allgemeine sexuelle Ausdauer. Das Streckprinzip als Wachstumsanreiz für Körperteile wird zu medizinischen und kulturellen Zwecken seit Jahrhunderten sehr erfolgreich eingesetzt.

Ich mag Männer mit großem Penis!

17.7.07 01:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen